Alle Projekte
Foticon Images

Foticon images ist eine Bilddatenbank der Kulturservice Schroyen GbR, deren Grundlage die Diapositivsammlung der Düsseldorfer Lichtbildanstalt "Carl Simon & Co." ist.

Das System hinter Foticon ist das Shopsystem Pixtacy, welches auch nach Erneuerung der Website erhalten bleiben sollte. Ist-Zustand war ein nicht responsives, nicht zeitgemäßes Design, daher sollte dieses entsprechend in mein modernes, übersichtliches und schlichtes Design überführt werden.

In Anlehnung an die Unternehmenswebsite kulturservice-schroyen.de wurde das grundlegende Design der Seite übernommen und entsprechend des Einsatzes und des Corporate Designs angepasst. Die Bilder und Bilddetails sind größer und strukturierter als zuvor. Insgesamt wurde auch die Navigation neu erarbeitet, um eine schnellere und einfachere Nutzung zu ermöglichen.


Impressionen

Mehr erfahren

Kontakt aufnehmen
Die E-Mail Adresse scheint uns nicht ganz richtig.